Hier mein Ausgangssituation:
Ich habe ein Exceltabelle mit den Mautkosten die mehrere Spalten enthält wie zb. Datum;Kennzeichen;Uhrzeit;Kosten;Mautklasse usw.
Dann habe ich ein weiteres Blatt mit einer Tabell, mit den gleichen Spalten und möchte mir aus zwei Werten, nämlich Datum und Kennzeichen aus der anderen Tabelle suchen und wenn übereinstimmen soll Index mir alle Zeilen die übereistimmen in die andere Tabelle(Blatt)kopieren.
(Alle die übereistimmen mit kompletten Werten und nicht nur der erste oder nur Datum und Kennzeichen. Hier meine Formel dazu, die mir nur ein "Bezug" fehler anzeigt
=WENN(ISTFEHLER(VERGLEICH(Tabelle9[Datum]&Tabelle9[Kennzeichen]; Mautabrechnung[Datum]&Mautabrechnung[Kennzeichen];0));"";(INDEX(Mautabrechnung[#Daten]; VERGLEICH(Tabelle9[Datum]&Tabelle9[Kennzeichen];Mautabrechnung[Datum]&Mautabrechnung[Kennzeichen]; 0) )))