Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
160to164
160to164
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

beforeDoubleClick wird nicht erkannt

beforeDoubleClick wird nicht erkannt
19.09.2002 11:15:01
Martin
Hilfe

Die ganze Zeit starte ich meinen Code in einer Private Sub Worksheet_BeforeDoubleClick mit UserForm1.Show durch Doppelklick irgendwo auf das entsprechende Tabellenblatt.

Jetzt habe ich grade ueberflüssigen Code (alte aufgezeichnete Makros, die ich nicht brauche und einen damit verknuepften CommandButton) aus dem entsprechenden Tabellenblatt-Modul(Tabelle1) rausgeloescht,
und jetzt tut mein Doppelklick garnichts mehr. Was habe ich falsch gemacht oder evtl. zuviel geloescht. Was muss wo stehen, damit eine BeforeDoubleClick-Ereignis erkannt werden kann?

Vielen Dank fuer heldenhafte Rettung schonmal.

Gruss, Martin

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: beforeDoubleClick wird nicht erkannt
19.09.2002 11:29:17
Martin
Hat sich schon erledigt
Schliessen und öffnen hat geholfen

Gruss, Martin

Anzeige

328 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige