Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

userforn fextfeld datumsformat als Zahlenfeld

userforn fextfeld datumsformat als Zahlenfeld
29.03.2015 13:59:26
BVCZ

Hallo, ich quäle mich schon geraum Zeit mit einem Thema rum. Habe auch viel darüber gelesen und ausprobiert, jedoch nichts funktioniert.
Ich habe eine Userformmit (spinButton) erstellt , in der zahlreiche Eingaben erfolgen,diese Eigaben erfolgen über Userform - können aber auch in der Exceltabellen eingegeben wedren. Daten werden hin und her übertragen.
Die meisten Daten sind im Datums-Format . Da ich aber mit diesen Daten weiter arbeite gehenweitere Formeln in Excel nicht.
Me.txteinsatz1 = .Cells(Me.SpinButton1.Value, 13).Value
If txteinsatz1 <> "" Then
Me.TextBox51 = .Cells(Me.SpinButton1.Value, 13).Value
TextBox51 = Format(txtEnde1.Value, "dd.mm.yy")
End If
txteinsatz1 = Format(txteinsatz1.Value, "dd.mm.yy")
... übertrage das in die Ecxeltabelle und kann nicht mehr die Anzahl ..
mit F2 werden wieder verwendbare Zellen daraus und ich kann diese weiter verwenden.
Habe es mit cdbl und clng probiert ???? Bitte nicht Lachen nur schnell helfen !!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: userforn fextfeld datumsformat als Zahlenfeld
29.03.2015 14:06:06
Hajo_Zi
wir sehen nicht wie Du das in die Zellen schreibst. Man könnte vermuten Du schreibst Text in die Zelle.

Anzeige

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige