Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
664to668
664to668
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum wird nicht mitkopiert

Datum wird nicht mitkopiert
12.09.2005 09:26:23
denis
Hallo Leute habe als absoluter Laie und Newcomer den angehängetn Code geschrieben. Jetzt versuche ich seit Tagen das Datum kopiert zu bekommen es glückt mir nicht - was mache ich falsch.
Außerdem : wenn ich die LOP Generieren Button drücke sollte eigentlich nur Zeilen kopiert werden in denen bei "LOP relevant" ein Kreuz (x) steht . Warum kopiert er mir die Kopfspalte mit?
Datei hochgeladen: als. "jetzt weis ich nix mehr.xls"

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datum wird nicht mitkopiert
12.09.2005 09:31:11
denis
HMMM... Wo ist sie hin die Datei? Habe erfolgreich hochgeladen....?!?!
AW: Datum wird nicht mitkopiert
12.09.2005 09:32:52
frank
hallo denis,
du musst den link der da steht wenn du eine datei hochgeladen hast kopieren und in deinen beitrag einfügen
gruß frank
AW: Datum wird nicht mitkopiert
12.09.2005 09:33:43
Holger
Hallo Denis,
nach dem Hochladen wird dir ein Link angezeigt. Den musst du hier veröffentlichen!
Holger

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige