Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
976to980
976to980
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bei "auto ausfüllen" wird nicht berechnet

bei "auto ausfüllen" wird nicht berechnet
21.05.2008 10:43:00
grigolet
Guten Morgen,
mein Excel macht immer wieder mal erstaunliche Sachen.
Ich habe eine stink normale Tabelle und gebe in Spalte C die Formel =A1/B1 ein (das Ergebnis sei angenommen 100,00). Nun will ich wie immer die Formel mit dem "Ausfüllkästchen"nach unten ziehen. . Wenn ich das mache geht das auch, allerdings erscheint in den Zellen dann überall 100,00 obwohl natürlich ein anders Ergebnis richtig wäre. Gehe ich auf die entsprechende Zelle ist dort die Formel richtig eingetragen. Also =A2/B2, =A3/B4, usw.. Nur die Ergebnisse stimmen überhaupt nicht. Auch bei "sverweis" wird immer der Wert aus der ersten Zelle angezeigt.
Was ist da los? Kann mir jemand helfen?
Danke
Günter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bei "auto ausfüllen" wird nicht berechnet
21.05.2008 10:46:00
David
Extras - Option - Berechnung 'Automatisch' anhaken (alternativ F9 drücken)
Gruß
David

Danke
21.05.2008 13:03:00
grigolet
Hab ich gemacht und es funktioniert. Allerdings musste ich die ganzen Eingaben, die ich gemacht hatte während 'Automatisch' nicht eingeschaltet war zuerst löschen und mit eingeschaltetetem 'Auto' nochmal machen.
Wie sich das umgestellt hat ist mir schleierhaft! Ich habe jahrelang mit automatisch gearbeitet.
Gruß
Günter
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige