Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
856to860
856to860
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Formelberechnung tut nicht mehr

automatische Formelberechnung tut nicht mehr
23.03.2007 15:36:00
Jan
Hallo wertes Forum,
habe ein etwas kurioses Prob:
In nur einem .xls-file funktioniert die automatische Formelberechnung nicht... Unter Optionen/Ansicht ist KEIN Hacken im Kaestchen Formeln, unter Optionen/Berechnung ist die automatische Berechnung eingeschaltet und die Iteration deaktiviert. Mit F9 laesst sich die Formel berechnen, an fehlerhaften Formelausdruecken liegts also auch nicht...
Weiss jemand Rat?
MfG und danke fuer euer Interesse,
Jan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatische Formelberechnung tut nicht mehr
23.03.2007 16:23:02
Knut
Hi,
lad mal hoch.
mfg Knut
erledigt, m.T.
23.03.2007 16:35:13
Jan
Hallo Knut!
Wie ich gerade feststelle hat sich das Prob erledigt....
Nachdem ich das file als Herber.xls gespeichert habe und die Formel wiedereinfuegen wollte (ich hatte zw.zeitlich begonnen rumzukopieren und von Hand einzutragen, es ging um eine SVERWEIS-Formel) kam, siehe da!, das Ergebnis... hoho, scheinbar reicht allein der Name Herber mittlerweile aus damit sich ein Problem erschrickt und verschwindet.... hat sich wohl in meines Rechners Excelgehirnwindungen rumgesprochen...;-)!
Wie auch immer, Prob hat sich erledigt, wenn ich auch nicht weiss wieso!
Gruss,
Jan
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige