Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Berechnung funktioniert nicht

Berechnung funktioniert nicht
19.07.2006 12:10:39
Stefan
Hallo,
ich habe mit Hilfe des Forums eine Datei erstellt, in der Daten aus einer externen Quelle zeitgesteuert per Makro aktualisiert (berechnet) werden.
Nun das Problem: Habe ich nur Excel geöffnet, funktioniert alles prima, öfnne ich jedoch eine zweite Anwendung und habe diese vorne auf dem Desktop liegen, so berechnet Excel nicht mehr weiter.
In dem Makro wird zeitgesteuert (Application.OnTime) Application.SendKeys ("{F9}") ausgeführt. Hole ich Excel nach vorne auf dem Desktop und lasse neu berechnen mittels F9, so läuft wieder alles, die Daten sollen jedoch auch im Hintergrund weiter aktualisiert werden.
Danke für Hilfe,
Gruss Stefan W.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Berechnung funktioniert nicht
19.07.2006 13:38:48
Kurt
Statt Application.SendKeys ("{F9}")
vwenden Application.Calculate
mfg Kurt
AW: Berechnung funktioniert nicht
19.07.2006 17:16:25
Stefan
Hallo Kurt,
es funktioniert, verstehe allerdings nicht wo der Unterschied ist, das es jetzt funktioniert.
Sei es drum
Danke
Stefan W.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige