Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
300to304
300to304
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nicht sichtbare Zellen

Nicht sichtbare Zellen
26.08.2003 17:15:07
Stefan Berbner
Hallo zusammen,
ich habe eine Excel- Datei vorliegen, bei der mehrere Spalten nicht sichtbar sind, deren Zellen aber Formeln enthalten. Diese Formeln möchte ich gerne bearbeiten. Leider gelingt es mir nicht, auf die entsprechende Spalte bzw. einzelne Zellen zuzugreifen. Vorliegender Fall: Spalten A bis M sichtbar, danach erst wieder Spalten ab CO sichtbar. In der Spalte N aber sind Formeln enthalten, die ich nicht sehe bzw. bearbeiten kann. Wie kann ich auf die Zellen zugreifen? Hat das etwas mit dem Blattschutz zu tun? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Gruss, Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nicht sichtbare Zellen
26.08.2003 17:20:56
th.heinrich
hallo Stefan,

falls das blatt GESCHÜTZT ist kannst Du keine SPALTEN EINBLENDEN.

gruss thomas
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige