nach einer langen Google-Recherche habe ich nun aufgegeben und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich habe eine Excel Liste mit ca. 40 Zeilen, wobei in Spalte B einiges an Text mit Sverweisen etc. eingegeben wurde. Bestimmte Zeilen werden je nach Vorauswahl (DropDown) ein- oder ausgeblendet. Da ich mit der Excel-Text-Formatierung nicht zufrieden bin, möchte ich nun alle sichtbaren Zeilen in eine Word-Vorlage kopieren / übertragen. Ich habe die Funktion über Bookmarks:
docTest.Bookmarks("Kunde").Range.Text = Cells(4, 2).Text
versucht, funktioniert soweit für einzelne Zellen.
Nun möchte ich aber alle sichtbaren Zeilen in einem Schub übertragen. Ich versuche es über die Funktion:
Selection.Special(xlCellTypeVisible).Select
...weiß aber nicht, wie ich das mit dem Bookmark verknüpfen soll.
Falls es andere bzw. einfachere Wege gibt das Ganze nach Word zu übertragen, her damit :o)
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
CK