Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelabarbeitung funktioniert nicht

Formelabarbeitung funktioniert nicht
14.06.2005 10:58:21
Wagner
Ich habe eine bestehende Tabelle mit Formeln geöffnet, finde auch in der Editor-Zeile die Formel wieder, jedoch wird sie nicht ausgeführt. Schreibe ich genau diese Formel wieder in dieselbe Zelle, dann funktioniert es auch wieder. Ich kann aber nicht über hundert Zellen neu beschreiben - dafür hab ich zu wenig Zeit. Gibt es eine Einstellung, die bei mir nicht korrekt ist? Die Tabelle wurde vorher mit Excel von Office XP verfasst und ich benutzte genau dieselbe Version und denselben Updatestand.
Gruß Marko

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelabarbeitung funktioniert nicht
14.06.2005 11:03:59
ede
hallo marko,
prüf mal unter extras, optionen, berechnung ob berechnung automatisch=aktiviert ist!
gruss
AW: Formelabarbeitung funktioniert nicht
14.06.2005 11:10:45
Marko
Danke ede,
weißt Du, ob diese Einstellung mit der Tabelle abgespeichert wird?
AW: Formelabarbeitung funktioniert nicht
14.06.2005 11:13:27
ede
sollte mit der mappe gespeichert werden!
gruss
Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige