Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
492to496
492to496
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summewenn bestimmte KW nicht überschritten

Summewenn bestimmte KW nicht überschritten
01.10.2004 12:09:21
Gregor
Hab jetzt schon dutzende summewenn Beiträge gelesen, vielleicht kann mir doch wer helfen, hab das richtige noch nicht gefunden. Bräuchte eine Formel um die Gesamtanzahl bis zu einer definierten KW (X) zu berechnen.
In Spalte A steht die KW, in Spalte B die Stückzahl, in Spalte C die bisherige Gesamtstückzahl.
Wenn ich in C1 zB 3 eintrage sollte alls ergebnis nach diesem Beispiel 9 herauskommen.
Vielen Dank

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/11545.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summewenn bestimmte KW nicht überschritten
Ingo
=SUMMEWENN($A$3:$A$10;$C$1;$C$3:$C$10)
mfG
Ingo Christiansen
AW: Summewenn bestimmte KW nicht überschritten
gregor
Vielenj vielen Dank für die Hilfe und den nützlichen Hinweis. Greg
Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige