Das Archiv des Excel-Forums

Kombinationsfeldbereich ausblenden?



Excel-Version: XL9
  

Re: Kombinationsfeldbereich ausblenden?

von: Hajo
Geschrieben am: 13.04.2002 - 16:47:28


Hallo Philipp

hilft nicht die Spalte ausblenden.

Gruß Hajo

  

Re: Kombinationsfeldbereich ausblenden?

von: GraFri
Geschrieben am: 13.04.2002 - 16:54:56


Hallo

Schreibe die Daten irgendwo in der gleichen Tabelle und blende die Spalte (bzw. Zeile) aus.

mfg, GraFri

  

Re: Kombinationsfeldbereich ausblenden?

von: Philipp
Geschrieben am: 13.04.2002 - 16:57:52


Ich hab's mal versucht, indem ich die Zellen angewählt habe, aber "Ausblenden" ließ sich nicht anwählen...

  

Re: Kombinationsfeldbereich ausblenden?

von: Philipp
Geschrieben am: 13.04.2002 - 17:00:18


Hat sich erledigt, ich hatte noch Blattschutz an.

nach unten

Betrifft: Kombinationsfeldbereich ausblenden?
von: Philipp
Geschrieben am: 13.04.2002 - 16:39:49

Bei Kombinationsfeldern muss man ja zuerst immer einen Bereich in die Excel Tabelle schreiben, der darin erscheinen soll. Kann man diesen nicht irgendwie in den Quellcode oder sonstwo hin tun? Denn dann habe ich ja 2 Seiten, statt meiner normalen.

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "Kombinationsfeldbereich ausblenden?"
Fehlermeldung #NV ausblenden Spalten einer Mehrbereichsauswahl ausblenden.
Symbolleisten ein-/ausblenden Zeilen und Spalten über ein Drehfeld ein- und ausblenden
Excel für die Zeit eines Dialogaufrufes ausblenden ComboBox in Abhängigkeit einer 2. ComboBox ein-/ausblenden
Alle Menüs und Symbolleisten ausblenden Entwicklungsumgebung ein- und ausblenden
Leere Zeilen beim Druck ausblenden Alle leeren Spalten ausblenden