Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
112to116
112to116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Module exportieren

Warum neuer Beitrag
13.04.2002 16:53:16
Hajo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Warum neuer Beitrag
13.04.2002 17:26:18
Stefan

Hallo Hajo,

Sorry. War wohl ein Fehler mit dem neuen Beitrag. Kommt nicht mehr vor. Ich suche eine Lösung zu meinem Problem mittels VBA ?
Danke im voraus.

Stefan

Module exportieren
13.04.2002 16:50:50
Stefan
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich habe in einem Arbeitsblatt ca. 40 Userforms sowie ca. 40 Module mit unterschiedlichsten Bezeichnungen.

Wer kann mir sagen wie ich diese Userforms/Module elegant aus dieser Datei in einem Arbeitsgang als *.bas oder *.txt Datei exportiern/speichern kann und ggf. auch wieder in einem Arbeitsgang in eine andere Arbeitsmappe importieren kann ?

Wie löse ich das Problem mittels VBA?

An die die mir helfen können : Besten Dank !

Stefan H.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige