Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
shortcut für Prozedur
25.08.2008 18:28:08
Stephan
ist es möglich für eine Prozedur einen shortcut zu vergeben ?
Bei einem Makro, dass ich aufzeichne ist das ja klar. Aber bei einer Prozedur, die ich ohne Aufzeichnung schreibe ist mir unklar, ob und wo ich einen shortcut festlegen kann.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: shortcut für Prozedur
25.08.2008 18:55:51
Jan
Hi,
im Makrodialog unter Optinen.
mfg Jan
AW: shortcut für Prozedur
25.08.2008 20:54:31
Stephan
das funktioniert aber nur mit Prozeduren der Arbeitsmappen und nicht mit Prozeduren von addins. Aber dann muss ich das addin zunächst nochmal rausnehmen, ändern und wieder als addin laden.
Vielen Dank
Stephan
AW: shortcut für Prozedur
25.08.2008 22:06:31
Jan
Hi,
von Add-In war in deiner Frage nichts zu lesen.
das musst du dann innerhalb des Add-In erledigen und die makros in einer Symbolleiste zur Verfügung stellen, andres machts auch keinen Sinn.
mfg Jan
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige