Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Fehler bei Beitragerstellen hier im Forum

Betrifft: Fehler bei Beitragerstellen hier im Forum von: mopitz
Geschrieben am: 21.08.2008 10:21:39

Hallo,
ich möchte eine Frage hier stellen, aber ich kann es nicht einstellen. Habe schon den ganzen Text formuliert und es enthält keine Formeln. Trotzdem kann ich es nicht einstellen.
Was soll ich noch probieren?

Danke, mopitz

  

Betrifft: AW: Fehler bei Beitragerstellen hier im Forum von: Klaus M.vdT.
Geschrieben am: 21.08.2008 10:25:00

Hallo Mopitz,

wie es aussieht kannst du Beiträge erstellen :-)

Enthält dein Text Sonderzeichen wie "größer als" und "kleiner als"? Oder HTML-Tags Versuch mal, den ganzen Beitrag in PRE Klammern zu setzen (alles markieren, auf "Zitat" drücken).

Grüße,
Klaus M.vdT.


  

Betrifft: AW: Fehler bei Beitragerstellen hier im Forum von: mopitz
Geschrieben am: 21.08.2008 10:41:26

Danke Klaus, dein Tip mit "Zitat" war gold richtig.

Weißt du zufällig, ob man hier standardmäßig die e-mail Adresse, Name und Passwort einstellen kann, so dass ich es nicht bei jedem Beitrag es neu schreiben muß?


  

Betrifft: AW: Fehler bei Beitragerstellen hier im Forum von: Hoffi
Geschrieben am: 21.08.2008 10:43:50

Hallo,

guck mal oben unter Forums-Seiten, da gibts ne Anleitung dafür

Grüße Hoffi


  

Betrifft: Danke für die Rückmeldung o.w.T. von: Klaus M.vdT.
Geschrieben am: 21.08.2008 11:15:13

.


  

Betrifft: AW: Fehler bei Beitragerstellen hier im Forum von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 21.08.2008 11:22:57

Hallo Nick,

schaue hier https://www.herber.de/forum/java.html

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fehler bei Beitragerstellen hier im Forum"