Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Summenprodukt-HILFE!!

Summenprodukt-HILFE!!
18.08.2008 22:12:00
Pia
Hallo zusammen,
ich habe die Formel "Summenprodukt" in meiner Excelliste angewendet. Wieso wenn ich z.B. der Suchkriterien 2007 eintippe, die angefragte Zelle reagiert nicht, als ob er diese Zahl nicht kenne. Aber wenn ich zu meiner Datenbank gehe, die 2007 dort kopieren dann in meiner aktuellen Excelliste eingebe, dann rechnet er sofort das Ergebnis. Wieso? Was habe ich für Fehler gemacht? Ich habe es nicht verstanden, ich habe nichts anderes Zahl als 2007 angegeben bei der suchkriterien?
Vielen Dank...wäre super wenn heute noch jemand meldet, ich muss meine Liste schon morgen fertig machen :(

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Antwort im Orginalthread! oT
18.08.2008 22:16:00
Backowe

AW: Summenprodukt-HILFE!!
18.08.2008 22:20:09
Pia
Hallo Backowe,
was meinst du denn Antwort im Originalthread! oT? Ich habe es nicht verstanden.
Merci...

Ich meinte folgenden Thread...
18.08.2008 22:24:41
Backowe
Hallo Pia,
schau mal unter https://www.herber.de/forum/messages/1002453.html das ist der Orginalthread von gestern.
Gruß Jürgen
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige