Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Projektplan Farben
22.08.2008 12:11:46
Andreas
Hallo Excler,
habe wieder mal ein Problem und komme nicht weiter.
Habe eine Vorlage für Projektplan erstellt.
Bin fast am Ende, wie Bekomme ich es hin, dass der Balken die gleiche Farbe des Projektbearbeiter hat,
Wir sind 6 Bearbeiter.
Normal macht man das über Bedingte Formatierung
=WENN(UND($B15=G$14);WAHR;FALSCH)
In Spalte E steht der Bearbeiter die Zelle ist mit einer Farbe hinterlegt,
nun gebe ich einen Zeitraum für die Bearbeitung an.Spalte F14- BF14 Stehen die Wochen des Jahres
es wird nun ein Balken dargestellt der aber die gleiche Farbe des Bearbeiters haben soll, bekomme ich nicht hin.
Habe versucht die Datei hochzuladen geht leider nicht.
Ein schönes WE wünsche ich euch
Mfg Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Projektplan Farben
22.08.2008 12:21:00
Rolli
Hallo Andreas,
mit bedingter Formatierung (es können nur 3 bedingte Formatierungen pro Zelle erstellt werden) würden sich nur 4 Projektbearbeiter darstellen lassen. (Vorausgesetzt ein Projektbearbeiter ist immer als Standard eingetragen).
Vielleicht könntest Du alternativ noch die Balkenform (Höhe oder gestrichelt) anpassen.
Gruß
Roli

AW: Projektplan Farben
22.08.2008 14:04:00
Andreas
Leider wir sind 6 Bearbeiter,
wird ein schwieriger Fall, danke für deine Bemühung,
Andreas

AW: Projektplan Farben
22.08.2008 16:44:00
Andreas
Habe ich hochgeladen,
Aufbau meiner Datei
https://www.herber.de/bbs/user/54824.xls
Gruß Andreas
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige