Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1004to1008
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Versatz im Autofilter
29.08.2008 15:44:00
Georg
Hallo Excel Welt,
ich habe mitunter sehr eigenartige Fehler mit dem Autofilter (zu denen ich nix im Archiv gefunden habe...). Also, wenn ich bei großen Dateien den Autofilter einsetzte, wird der blaue Pfeil nicht im gefilterten Feld angezeigt, sondern hat einen Versatz um 2-3 Spalten nach links und markiert somit eine Spalte, die aber ja garnicht gefiltert ist. Der Pfeil in der gefilterten Spalte bleibt einfach schwarz, als wenn nix wäre. Der Filter an sich arbeitet dann aber korrekt - wird nur falsch dargestellt. Das kann sehr verwirrend sein.
Kennt das jemand? Mache ich was falsch?
Danke und Gruß
Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Versatz im Autofilter
29.08.2008 16:08:32
Gerd
Hi,
lad mal ein beispiel hoch, ist nicht nachvollziehbar.
mfg gerd
AW: Versatz im Autofilter
29.08.2008 16:39:00
Georg
Hi gerd,
sorry, geht nicht. Bei den Dateien, bei denen es auftritt, handelt es sich um vertrauliche Daten, die sich schlecht anonymisieren lassen. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob das ein allgemein bekannter Bug ist, oder eine Sonderlocke von mir. Wenn es mal wieder in einer unproblematischen Datei auftaucht, melde ich mich wieder. Danke!
Gruß
Georg
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige