Anzeige
Archiv - Navigation
1000to1004
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

die bedingte Formatierung be

die bedingte Formatierung be
08.08.2008 08:45:25
Lemmi
Hallo zusammen,
wie kann ich die Bedingte Formatierung ersetzen durch eine "normale " Formatierung
Ich habe in einem Bereich A1:B100 einige bedingte Formatierungen, diese sollten eben durch die selbe Formatierung ersetzt werden!
Kann man das umsetzen?
Gruß
Lemmi

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: die bedingte Formatierung be
08.08.2008 08:49:00
Peter
Hallo Lemmi,
wie darf ich das verstehen, mit normaler Formatierung?
Willst Du alle bedingten Formatierungen löschen und eine andere Formatierung dafür einsetzen, oder sollen alle bedingten Formatierungen auf alle Zellen angewendet werden?
Soll das ganze automatisiert ablaufen?
Gruß
Peter

AW: die bedingte Formatierung be
08.08.2008 09:10:00
Lemmi
Hallo Peter,
die bedingten Formatierungen ist z. B. Zelle A10 wenn Zahl 1 eingegebn wird ist das Feld grün!
Nun möchte ich nicht mehr die Formatierung mit einer Bedingung verknüpfen, sondern die bedingte Formatierung, nach einem Start eines Markos die "löschen",
diese Formatierung soll aber nich verschwinden sonden erstetzt werden (normales Format)!
... Ich habe das schon einmal gesehen das man Formeln und Berechnungsergebnisse mit Zahlen werten ersetzt!
Dies würde ich gerne jetzt auch für die Formatierungen umsetzen!
Gruß
Lemmi

Anzeige
AW: die bedingte Formatierung be
08.08.2008 10:06:00
Peter
Hallo Lemmi,
jetzt verstehe ich.
Du möchtest die durch die bedingte Formatierung vorhandenen Formate als "normales" Format übertragen haben. Das wird meiner Meinung nach ein wenig aufwendiger, da jedes Zellformat ausgelesen werden muss und übertragen werden muss.
Dachte, es soll nur die bed. Formatierung entfernt werden.
Da muss ich leider passen.
Lass deswegen die Frage offen.
Gruß
Peter

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige