Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen werden nicht gedruckt

Zellen werden nicht gedruckt
26.05.2003 12:30:47
Angelika
Hi Leute, ich habe ein Tabellenblatt in dem ich Daten eingebe und eines wo der Ausdruck mit erfolgt. Alle Felder sind ausgefüllt, sind in der Seitenansicht vorhanden aber es werden einige Zellen nicht gedruckt. Woran kann das liegen? Ein Kollege von mir hat es bei sich ausdrucken lassen und es funktioniert (es hat übrigens bei mir auch schon geklappt). Das Dokument ist schreibgeschützt, es kann auch niemand (wir haben Netzwerk) außer mir etwas ändern und ich habe NICHTS geändert.
Bitte helft mir.

Gruß Geli



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Druckertreiberproblem?
26.05.2003 13:51:44
RAnton

Hallo

hast du zwischenzeitlich einen anderen Drucker verwendet. Kann es sein, daß es ein Druckertreiberproblem ist.

Probiere einfach mal einen anderen Drucker aus und schau was dann passiert.

Gruß

RAnton


Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige