Textmarke in Word wird nicht angesprungen

Bild

Betrifft: Textmarke in Word wird nicht angesprungen
von: Conrad
Geschrieben am: 04.03.2005 14:50:33
Hallo,
Ich möchte aus Excel heraus einen Zellbereich in Word an einer Textmarke einfügen. Allerdings wird die Textmarke nicht angesprungen und deshalb die Tabelle am Dokumentenbeginn eingefügt. Ich habe folgenden Code verwendet:
myWord.Selection.GoTo What:=wdGoToBookmark, Name:="Tabelle"
myWord.Selection.Paste
Die Textmarke Tabelle wird nicht angesprungen. Ich habe auch alternative Textmarkennamen die später in der Prozedur korrekt angesprungen werden ausprobiert.
Im gleichen Sub habe ich zur Übertragung einzelner Zellwerte (z.B. das Datum) folgenden Code benutzt und da funktioniert alles wunderbar:
myWord.ActiveDocument.Bookmarks("Datum").Range.text = Date
Vielleicht hat ja einer eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte.
Danke
Conrad

Bild

Betrifft: AW: Textmarke in Word wird nicht angesprungen
von: Conrad
Geschrieben am: 06.03.2005 23:20:10
Hat keiner eine Ahnung??
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Dynmisch erzeugte ComboBox aus einem AddIn"