Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
212to216
212to216
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausblenden von zellen beim drucken

Ausblenden von zellen beim drucken
05.02.2003 13:41:01
Alex
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich verschiedene Zellen beim Drucken Ausblenden kann?

Vielend dank,

Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Ausblenden von zellen beim drucken
05.02.2003 13:47:50
Knud

Hi Alex,
Das kannst Du nur über ein Makro regeln. Allerdings lassen sich bei Excel nur ganze Zeilen/Spalten ausblenden... keine einzelnen Zellen.
Du kannst aber, wenn Du das Drucken über ein Makro startest, vorher den Zellen, deren Inhalte Du nicht drucken möchtest, die gleiche Textfarbe verpassen, wie die Hintergrundfarbe. Nach dem Drucken einfach wieder richtig einfärben.

Gruß Knud

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige