Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
372to376
372to376
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestimmte Zeilen nicht drucken

Bestimmte Zeilen nicht drucken
28.01.2004 16:18:09
Christinchen
Halli-Hallo alle zusammen!
Ich habe eine Tabelle, bei der in den letzten beiden Zeilen Hinweise stehen, die aber möglichst nicht ausgedruckt werden sollen. Oberhalb dieser Zeilen werden immer mal wieder Zeilen eingefügt bzw. entfernt, so dass der Hinweis nie in den gleichen Zeilen steht(z.B. mal in den Zeilen 20/21, mal in den Zeilen 100/101).
Könnt ihr mir da helfen?
Bis denne Christinchen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bestimmte Zeilen nicht drucken
28.01.2004 16:31:08
Horst
Blende doch die Zeilen einfach vor dem Druck aus.
Horst
Thx a lot!! oT
28.01.2004 16:39:04
Christinchen
...
AW: Bestimmte Zeilen nicht drucken
28.01.2004 16:33:13
Franz W.
Hallo Christinchen,
hatten wir das nicht vor ein paar Tagen von wegen Druckbereich festlegen und so... :-))) ???
Wenn Du über Datei -> Druckbereich -> Druckbereich festlegen alles außer den letzten 2 Zeilen als Druckbereich festlegst, werden die letzten beiden ZEilen nicht mit ausgedruckt. Wenn Du weiter oben innerhalb des Druckbereiches neue Zeilen einfügst, liegen die aber innhalb des Druckbereiches, nur die beiden letzten nach wie vor nicht.
Weitergeholfen ? :-))
Grüße
Franz
AW: Bestimmte Zeilen nicht drucken
28.01.2004 16:38:07
Christinchen
Hallo Franz!
Das Problem dabei ist, wenn jemand zwischen Druckbereich und Hinweiszellen einfügt, dann kam es z.T. vor, dass die neue eingefügten Zellen nicht mit aus gedruckt wurden...
;-) Tschaui Christinchen
Anzeige
Da hast du recht
28.01.2004 16:44:50
franz W.
Hallo Christinchen,
das stimmt, aber ich hätte vielleicht eine Idee. Dazu aber eine Frage: ist es unveränderlich so, dass ALLES AUSSER DEN LETZTEN BEIDEN ZEILEN gedruckt werden soll??
Grüße
Franz

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige