Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Text wird nach WIEDERHOLEN nicht als Text erk

Text wird nach WIEDERHOLEN nicht als Text erk
28.01.2006 12:50:17
Michael
Hallo Sepp,
Du hattest mir ja schon gestern sehr weitergeholfen. Das funktioniert auch sehr gut. Wie ist es denn möglich, das so hinzubekommen, wie ich es beschrieben habe. Wenn es überhaupt nicht geht, ist es zwar schade, aber kein Weltuntergang.
Gruss Michael

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Text wird nach WIEDERHOLEN nicht als Text erk
28.01.2006 12:54:19
Josef
Hallo Michael!
Warum neuer Thread?
Wie gesagt, kann man ein Formelergebnis nicht auf diese Art Formatieren,
das geht nur bei Zellinhalten!
Du müsstest also die Formeln zuerst in feste Werte umwandeln.
'******************************
'* Gruß Sepp
'*
'* Rückmeldung wäre nett!
'******************************

Anzeige
AW: Text wird nach WIEDERHOLEN nicht als Text erk
28.01.2006 12:59:06
Michael
Hallo Sepp,
danke für Deine Mühe.
Gruss Michael
AW: Text wird nach WIEDERHOLEN nicht als Text erk
28.01.2006 12:59:26
Michael
Hallo Sepp,
danke für Deine Mühe.
Gruss Michael
Geschlossen
28.01.2006 13:05:46
o.w.T.
...

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo an die guten Geister,
hab mal wieder ein Problem.
In der angeängten Datei in B41 hatte ich das Problem das nicht der Text angezeigt wird sondern die Formel.
https://www.herber.de/bbs/user/54704.xls
Habe ich dadurch gelöst das ich das Selbe noch mal in einer anderen Datei...
Anzeige

Hallo,
ich lasse mir die Teilergebnisse verschiedener Spalten anzeigen mit =Teilergebnis(9;V5:V300), was auch überall klappt, aber nur eine Spalte weigert sich. Formatierung ist vollkommen ok, das Anzeigen in einer anderen Zelle mit Verweis auf diese Spalte klappt auch nicht. Summe dagegen...

Hi Forum,
ich starte meine UF mit dem folgenden Code:
Sub auto_open() Application.WindowState = xlMinimized UF_BitteWarten.Show vbModeless Application.Run "RESETMASK" UF_BitteWarten.Hide UF_Maske.Show End Sub
Wie zu erkennen, wird beim Start ein Reset ausgeführt, der einige Sekun...
Anzeige

Ich muss einen langen Text (ca. 1.500 Zeichen) in eine Excel-Zelle schreiben (geht leider nicht anders, also das bitte nicht in Frage stellen). Nun wird beim Ausdruck und bei der Bildschirmanzeige aber die letzte Zeile nicht mehr umgebrochen (Zeilenumbruch ist formatiert), in der Zelle steht ab...

Hey,
ich habe eine Wenn-Abfrage, die prüfen soll, ob A1kleinerA2.
In A1 und A2 stehen jeweils Datum mit Uhrzeit.
A1 = 17.02.2009 10:42:35
A2 = 17.02.2009 10:43:57
A1 fülle ich über ein Makro.
Code:
Sheets("Daten").Range("A1") = ComboBox1.Value & " " &...

Hallo Leute,
Guten Abend. Ich habe ein ganz großes Problem.
Ich habe eine Exceldatei mit vielen Datensätzen (ca. 8000). In Spalte C habe ich eine Formel, die auf Spalte A und B Bezug nimmt und aus einer Matrix den entsprechenden Wert sucht. Das ganze hat bis jetzt super funktioniert. W...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige