Formel wird angezeigt

Bild

Betrifft: Formel wird angezeigt von: Martin
Geschrieben am: 26.02.2005 06:59:24

Hallo
Ich gebe in einem Tabellenblatt (Januar) einen Namen ein und möchte, dass dieser in einem anderen Tabellenblatt (Jahresübersicht) automatisch auch ausgefüllt wird. Dort habe ich als Formel z B =Januar!A12 eigegeben. Bei einigen Zellen funktioniert das, leider erscheint bei einigen Zellen jedoch die Formel anstatt der Text den ich im Tabelleblatt Januar eigegeben habe. Habe vieles probiert, doch leider kriege ich es nicht zum funktionieren.
Merci.

Bild


Betrifft: AW: Formel wird angezeigt von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 26.02.2005 07:48:44

Hallo Martin,
Menü Format, Zellen..., Zahlen
steht wahrscheinlich auf Text?!
Stelle es auf Standard zurück, klicke danach in die Bearbeitungsleiste und schliesse mit der Eingabetaste ab.

Gruß Jörg


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Formel wird angezeigt"