Herbers Excel-Forum - das Archiv

Nur markierte Hyperlinkzellen im Browser öffnen?

Bild

Betrifft: Nur markierte Hyperlinkzellen im Browser öffnen?
von: Selma

Geschrieben am: 08.01.2007 06:49:49
Hallo Leute,
ich möchte nur markierte Hyperlinkzellen im Browser öffnen.
Wie mache ich das per VBA?
Vielen Dank im Voraus....
LG
Selma
Bild

Betrifft: an alle, die daran gearbeitet haben oder ...
von: jockel

Geschrieben am: 09.01.2007 17:18:52
... die es einfach nur interessiert. hi Selma, schade, dass du das ergebnis im jeweils anderen forum nicht veröffentlichst. genau das meinte ich, als ich dir schon beim letzten mal schrieb, dass Crossposting in keinem Forum gern gesehen ist!!!
http://phorum.excelhost.de/read.php?11,110286,110286#msg-110286
cu jörg
ich freue mich fast immer über rückmeldungen
Bild

Betrifft: AW: an alle, die daran gearbeitet haben oder ...
von: Selma
Geschrieben am: 10.01.2007 19:49:53
Deine Posts sind lächerlich. Benimmst dich wie ein Kind.
Wenn du nicht helfen kannst, dann schreib bitte kein blödsinn, weil das schimmer ist als ein "Crosspost".
Bild

Betrifft: ich lehne es ab ...
von: jockel

Geschrieben am: 10.01.2007 21:21:12
... jemanden wie dir zu helfen. beleidigungen deinerseits berühren mich überhaupt nicht. wer hier lächerlich postet, sollten die entscheiden, die deine vorgehensweise kennen! wenn ich lese "Excel gut"(!) und dann so eine frage lese, kann ich nur lachen! du tust mir leid und alle, die du an der nase herumführst auch!!!
Bild

Betrifft: AW: ich lehne es ab ...
von: Selma
Geschrieben am: 10.01.2007 22:09:05
ich habe dich doch gefragt, ob eine lösung auf meine frage hast... da hast du gesagt, nein!!!
wieso lachst du über meine frage, wenn du es selbst nicht beantworten kannst ;)
...zweimal überlegen, einmal schreiben... ;)
Bild

Betrifft: wer einmal lügt...
von: jockel

Geschrieben am: 10.01.2007 22:26:30
... dem glaubt man nicht. ich wollte nicht unhöflich werden - das hast du ja nun übernommen...
Re: Zeleninhalt aufteilen nach "/" ?
geschrieben von: Selma (IP bekannt)
Datum: 08.01.07 23:03
Hi Jörg,
ok ist habe es verstanden, wird nicht mehr vorkommen.
Hast du evtl. Lösung auf meine Frage?
Danke und Gruß
Selma
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Nur markierte Hyperlinkzellen im Browser öffnen?"
Abfrage der markierten Spalten Zeilen oberhalb der markierten Zellen einfügen
Markierten Bereich mit jeweiligem Mwst-Satz multiplizieren Markierten Bereich drucken
Adressen grau markierter Zellen als Hyperlink eintragen