Anzeige
Archiv - Navigation
1112to1116
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

PDF per Hyperlink maximiert öffnen

PDF per Hyperlink maximiert öffnen
Valeri
Hallo Excel Freunde,
ich habe in meiner exceltabelle jedemenge hyperlinks mit denen ich pdf dateien öffne. Allerdings öffnen sich diese nicht maximiert. wer kann mir da abhilfe schaffen?
gruß
Valeri

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: PDF per Hyperlink maximiert öffnen
06.11.2009 07:37:02
Valeri
Hallo,
kann mir den wirklich keiner helfen?
AW: PDF per Hyperlink maximiert öffnen
06.11.2009 21:48:57
werni
Hallo Valeri
Habe hin und her probiert und nichts ist gegeangen. Dann hab ich den neuesten Reader heruntergeladen und installiert, sie da es startet das maximierte Fenster. (Version 9.2)
Gruss Werner
Userbild
AW: PDF per Hyperlink maximiert öffnen
07.11.2009 22:05:32
Valeri
Hallo werni,
Danke für deine Antwort! Ich öffne leider nicht nu pdf's sondern auch andere sachen.
gruß Valeri
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige