Hyperlink schließt Datei



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Hyperlink schließt Datei
von: Jörg
Geschrieben am: 14.05.2002 - 08:28:28

Ich habe in einer Excel 97-Tabelle eine Übersicht mit Hyperlinks zu Word-Dokumenten.
Wenn ich einen Hyperlink anklicke wird die Excel-Datei geschlossen.
Wenn ich einen Hyperlink bearbeite (z.B. Haken bei „Relativen Pfad für Hyperlink verwenden“ setzen und entfernen), bleibt die Datei offen. Bei nächsten Öffnen der Datei tritt der selbe Fehler auf.
Wie kann ich verhindern, daß die Datei geschlossen wird?

nach oben   nach unten

Re: Hyperlink schließt Datei
von: MRR
Geschrieben am: 14.05.2002 - 08:30:07

Bist Du sicher, dass die Datei geschlossen und nicht nur ausgeblendet wird? Sollte sie ausgeblendet sein, findest Du in der Recherche mindestens ein Makro, das diese Sache bereinigt.
Melde Dich wieder!
Matthias

nach oben   nach unten

Re: Hyperlink schließt Datei
von: Jörg
Geschrieben am: 14.05.2002 - 10:00:32

Danke MRR,
war wirklich nur ausgeblendet.
Jörg

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Hyperlink schließt Datei"