Herbers Excel-Forum - das Archiv

@R. Quaas - Verzeichnisse var. auslesen+Hyperlinks



Excel-Version: 97
nach unten

Betrifft: @R. Quaas - Verzeichnisse var. auslesen+Hyperlinks
von: Martin Beck


Geschrieben am: 03.05.2002 - 13:06:40

Hallo Rainer,

ich hatte gestern noch im alten Thread gepostet, der ist jedoch inzwischen aus dem Forum herausgewachsen. Da ich nicht weiß, ob Du noch rechtzeitig mitlesen konntest, hier noch mal die Komplettlösung:

Gruß
Martin Beck

nach oben   nach unten

Re: @R. Quaas - Verzeichnisse var. auslesen+Hyperlinks
von: Rainer Quaas
Geschrieben am: 03.05.2002 - 17:10:55

Hallo Martin,

danke für Deine Bemühung; bitte lese auch meine Antwort weiter unten.

Gruß Rainer


 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "@R. Quaas - Verzeichnisse var. auslesen+Hyperlinks"
Unterverzeichnisse mit Inhalt löschen Alle Dateien eines Verzeichnisses drucken
Ordner eines Verzeichnisses in ListBox übernehmen Dateinamen eines Verzeichnisses als HTML-Datei
Ordnernamen eines Verzeichnisses in Zelle einfügen Arbeitsmappen eines Verzeichnisses ändern
Daten aus allen Dateien eines Verzeichnisses zusammenführen Alle Arbeitsmappen eines Verzeichnisses öffnen
Hyperlinks zu allen Excel-Dateien eines Verzeichnisses erstellen Dateien in einem Verzeichnis und Unterverzeichnissen suchen