Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1200to1204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Hyperlink - Bilddatei
Paulo
In einer Exceltabelle habe ich verschiedenen Zellen Hyperlinks zugeordnet, die Bild-Dateien mit einem bestimmten Programm öffnen sollen. Leider hat bisher noch niemand auf meine Frage - s. u. geantwortet.
Mit Hyperlinks möchte ich jpg-Bild-Dateien anzeigen, was auch funktioniert. Allerdings werden diese im Internetexplorer geöffnet und nicht in dem Bildbearbeitungsprogramm, welchem die jpg-Dateien zum Öffnen zugeordnet sind. doc-Dateien beispielweise werden auch mit dem zugehörigen Wordprogramm geöffnet. Ich arbeite mit Windows 7. Wer kann mir einen Rat geben?
Paulo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Hyperlink - Bilddatei
01.03.2011 18:54:31
Florian
Hi Paulo,
Stichwort "Shell", z.B.
http://www.ozgrid.com/forum/showthread.php?t=148021&page=1
(google einfach mal)
Lösung hab ich jetzt keine genaue parat, weiß aber, dass das so geht (habs mal gesehen)
Hoffe das hilft Dir!
Gruß Florian
AW: Hyperlink - Bilddatei
01.03.2011 21:43:51
Paulo
Halleluja Florian,
zwar des englischen nicht so mächtig, habe dann aber mit dem registry-Eintrag das einmal ausprobiert und siehe da, es hat sofort funktioniert. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Gruß Paulo
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige