Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlinks - alle auf einmal entfernen

Hyperlinks - alle auf einmal entfernen
16.05.2002 16:44:40
thekla
Hallo,
muss ab und an eine Datei mit vielen Hyperlinks von einem Netzwerk kopieren, was zur Folge hat, dass das Öffnen der Datei "Stunden" dauert. Gibt es eine Möglichkeit
a) die Datei zu öffnen, ohne dass die Verknüpfungen gesucht werden
b) nach dem Öffnen, für alle betreffenden Zellen, das Hyperlink zu entfernen

Vielen Dank für mögliche Lösungen.
Thekla

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlinks - alle auf einmal entfernen
16.05.2002 17:09:44
Otto
Hallo Thekla,

Punkt 1:
Extras/ Optionen.../ Berechnung/ Remotebezüge aktualisieren Haken entfernen.
Punkt 2:

Gruß Otto

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo Forum!
Ich verwende die Hyperlinkformel in Excel. Nun möchte ich gerne wissen, ob der berechnete Hyperlink funktioniert (es kann nämlich sein, daß die Datei, auf die gelinkt wird noch nicht existiert).
Wie kriege ich das OHNE ein VBA Makro hin? Gibt es gar keine Möglichkeit dies z...
Anzeige

Hallo Excelianer(innen)
Ich prüfe (per VBA) eine große Liste auf Fehlereintragungen, bei Auffinden eines solchen generiere ich eine Fehlerliste (Hyperlinks auf die fehlerhafte Zelle). Klappt alles wunderbar.
Jetzt mein Problem: es kommt vor, das vom Anwender eine Zeile (auf die ein Hyp...

Hallo und schönen guten Morgen zusammen,
neues kleines Problem!
Ich möchte mit Hilfe eines Hyperlink per klick eine Email öffnen!
Soweit so gut und kein Problem!
Jetzt steht die Email Adresse aber nicht wirklich in der Zelle sondern diese hole ich mir per
Sverweises aus ein...
Anzeige

Hallo zusammen,
ein Kollege von mir hat eine Excel Datei mit Hyperlinks. Die Hyperlinks liegen auf einem anderen Netzlaufwerk als die Excel Datei. Wenn der Server umbenannt wird, sind somit alle Hyperlinks ungültig. Gibt es eine schnelle Möglichkeit, alle in der Excel-Datei vorhandenen Link...

Guten Abend
Kann ich bei nachfolgendem Code eine Ergänzung anbringen, damit allfällig vorhandene Makros einer zu öffnenden Datei automatisch aktiviert werden?
Wenn ja, wie?
Danke für jede Hilfe.
Gruss, Peter
If Dir(strPath & "\" & strFile) "" Then
Cancel = True<...

Hallo, ich möchte folgendes Problem lösen.
In einer Formularerstellung mit Excel wird ein Formular ausgefüllt.
Danach wird dieses Formular in einer seperaten Datei gespeichert und Daten aus dem Formular werden in einem anderen Worksheet gespeichert.
Der Dateiname und Speicherort ist...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige