Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1308to1312
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink in Gültigkeit

Hyperlink in Gültigkeit
25.04.2013 10:04:58
Leo
Hallo Freunde,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe eine Gültigkeit erstellt (Januar 2013, Februar 2013, etc.). Ich möchte folgendes: wenn ich z.B. Februar 2013 auswähle, soll in die Zelle (z.B.) A50 "gesprungen" werden.
Per Hyperlink kriege ich es hin, dass in die Zelle gesprungen wird, aber es funktioniert nicht aus der Gültigkeit (Liste) heraus.
Hat jemand eine Idee?
Zelle f3 bis f15 = Auflistung der Monate für Gültigkeit (wird ausgeblendet).
Zelle A5 = Gültigkeit
Vermutlich wird es nur per VBA gehen. Falls noch Fragen sind, bitte stellen. Beispiel-Datei: https://www.herber.de/bbs/user/85047.xls
Danke im Voraus.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink in Gültigkeit
25.04.2013 10:06:16
Leo
versehentlich doppelt übermittelt. Bitte diesen Thread ignorieren und auf den anderen Antworten.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige