Anzeige
Archiv - Navigation
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
120to124
120to124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink Excel

Hyperlink Excel
11.05.2002 19:38:03
Tina
Hallo, ich weiss es ist nicht schön, sich vorzustellen und gleich mit einem Problem anzufangen, aber mir brennt es unter den Nägel. Ich bin einfach frech und fange mal an zu erzählen,
ALSO
ich habe ein Word-Dokument und möchte von Excel Tabellen mittels
Hyperlink einfügen. Soweit kein Problem, aber jetzt
in der Excel-Datei sind mehrere Tabellen gespeichert. Ich möchte
jede einzelne an verschiedenen Stellen "hyperlinken", aber ich
weiß nur den Weg zur gesamten Datei. Wie kann ich die einzelnen Tabellen eintragen?
Bitte antwortet mir wenn was wisst oder eine Idee habt.
Danke
Tina

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hyperlink Excel
11.05.2002 19:54:42
Rolf, Lgh.
Hallo Tina,
Menü Einfügen → Hyperlink → neben Name einer Stelle in der Datei auf Durchsuchen klicken → entsprechendes auswählen → fertig
oder habe ich Dich falsch verstanden?
Gruss Rolf
Re: Hyperlink Excel
11.05.2002 20:00:59
Tina
Hi Rolf,
danke für dein4e schnelle Antwort. Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich möchte jetzt nur mal als Beispiel
c:\bericht\quartal.xls --- so und aus dieser Datei jetzt
die Tabelle mit dem Namen "April".
Tina
Re: Hyperlink Excel
11.05.2002 20:37:43
Rolf, Lgh.
Ich habe noch etwas vergessen:
Gebe das Tabellenblatt oder einen Bereich im Blatt über Einfügen --> Namen --> Definieren einen Namen und den gibst Du dann beim Hyperlink als Textmarke an.
Anzeige
Re: Hyperlink Excel
11.05.2002 20:48:09
Rolf, Lgh.
Bei mir sieht der Hyperlink eingefügt dann so aus (der Bereich im Tabellenblatt heißt BereichApril):
c:\bericht\quartal.xls - BereichApril
Re: Hyperlink Excel
11.05.2002 21:15:03
Tina
Scheinbar bin ich zu doof, es klappt nicht, ich habe einn Bereich definiert so wie du geschrieben hast, aber
wenn ich dann in Word aufrufen will, klappt es nicht. Was ist das
für ein Strich in deinem Hyperlink?
Re: Hyperlink Excel
11.05.2002 21:33:11
Tina
Hallo Rolf,
ich HAAAABBBBBB es, dein Strich ist ein # ohne Leerzeichen,
dann funktioniert es. Du bist prima. Danke schön

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige