Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink in pdf mit Druckbereich-Fehler

Hyperlink in pdf mit Druckbereich-Fehler
Florian
Hallo liebes Forum!
Habe wieder mal ein Problem, bei dem Ihr mir evt. helfen könnt: eine Makro erstellt eine Datei mit mehreren Sheets und Hyperlinks, die gegenseitig auf Sheets innerhalb des Workbooks verweisen. Dieses Dokument soll als pdf gedruckt werden, bei dem auch die Hyperlinks funktionieren sollen.
Problem nun:
Wenn auf den einzelnen Seiten ein Druckbereich festgelegt ist, funktionieren die Hyperlinks zwar in der xls-Version, nicht aber im gedruckten pdf. Ohne Druckbereich funktionieren die Hyperlinks auch im pdf, freilich aber werden hier die Seiten nicht im gewünschten Format/Ausrichtung übernommen. Den DRuckbereich lege ich dabei wie unten stehend fest. Ist da evt. eine falsche Befehlszeile drin? Oder woran könnte das liegen?
Danke Euch schon mal für die Hilfe!
Gruss Florian
With NaviSheet.PageSetup
.PrintArea = "$A$1:I$75"
.LeftMargin = Application.InchesToPoints(1)
.RightMargin = Application.InchesToPoints(1)
.TopMargin = Application.InchesToPoints(0)
.BottomMargin = Application.InchesToPoints(0)
.HeaderMargin = Application.InchesToPoints(0)
.FooterMargin = Application.InchesToPoints(0)
.CenterHorizontally = True
.Orientation = xlPortrait
.Order = xlDownThenOver
.BlackAndWhite = False
.Zoom = False
.FitToPagesWide = 1
.FitToPagesTall = 1
.PrintErrors = xlPrintErrorsDisplayed
End With

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
doppelt ... Hyperlink in pdf
20.05.2010 07:37:06
Mike
Gruss
Mike
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige