Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros funktionieren nicht mehr

Makros funktionieren nicht mehr
06.07.2006 09:06:22
SusanneNr.1000
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem und hoffe irgendeiner kann mir vielleicht weiterhelfen ....
Folgendes ist passiert: Ich wollte mal wieder meiner umfangreichen Arbeitsmappe ein neues Makro hinzufügen (bzw. ein vorhandenes ergänzen) und da ich ja doch nicht so den Durchblick habe, wollte ich erst mal an einer Kopie meiner Arbeitsmappe experimentieren, damit ich mir nicht ausversehen ein Makro kaputt mache. Soweit hat das auch funktioniert und am Ende habe ich dieses funktionierende Makrostück in meine Originaldatei kopiert. Auch das hat funktioniert, aber ich habe dann festgestellt, das Excel seit dem beim benutzen verschiedener Makros (vielleicht auch aller, habe ich nicht so genau getestet...) immer diese Kopie öffnen will. Ich bin dann immer wieder alles durchgegangen, konnte aber nirgendswo in meinen Makros einen Bezug zur Kopie finden, deshalb verstehe ich das nicht ganz ... Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Für jeden Tip wäre ich dankbar!
LG Susanne

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros funktionieren nicht mehr
06.07.2006 09:12:06
ChrisL
Hallo Susanne
Ferndiagnosen sind schwierig, aber vielleicht liegt es nicht an den Makros, sondern ein Steuerelement (z.B. Symbolleiste, Schaltfläche etc.) referenziert auf ein Makro in der anderen Datei.
Gruss
Chris
AW: Makros funktionieren nicht mehr
06.07.2006 09:23:27
SusanneNr.1000
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Genau das war das Problem ... die Schaltflächenverknüpfungen haben sich warum auch immer verändert!
LG Susanne
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige