Anzeige
Archiv - Navigation
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
792to796
792to796
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Speichern via Makro funktioniert nicht

Speichern via Makro funktioniert nicht
24.08.2006 10:00:07
Oliver
Hallo
ich habe aus dem Forum die folgendes Makro erhalten.
Workbooks(2).SaveAs "c:\temp\Design XPhone " & Workbooks(1).Sheets("ÜBERSICHT").Range("C1").Value
nun ist es so: Solange ich das makro auf meinem PC ausführe funktioniert alles tadellos, wenn ich die Tabelle mit diesem Makro per Mail versende und auf einem anderen PC ausführen möchte dann funktioniert es nicht und der debugger bleibt auf der obigen zeile stehen
kann mir da jemand weiterhelfen ?
besten dank im voraus
Oliver

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Speichern via Makro funktioniert nicht
24.08.2006 10:03:11
Eule
Hi Oliver
wenn der Pfad überall gleich lautet, funktioniert der Code
Gruss Eule
AW: Speichern via Makro funktioniert nicht
24.08.2006 10:18:08
Timo
Hallo Oliver,
wenn auf dem anderen Rechner der Pfas c:\temp\ existiert, dann sollte es funktionieren. Ich vermute einfach mal, dass auf dem anderen Rechner der Pfad c:\temp\, d.h der Ordner temp unter c:´nicht vorhanden ist. Wenn Du ihn dann anlegst läuft alles.
Gruß,
Timo
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige