Anzeige
Archiv - Navigation
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
956to960
956to960
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro funktioniert nicht.

Makro funktioniert nicht.
01.03.2008 08:32:00
ZA
Hallo alle zusammen, hier ist mal eine Beispielmappe
Hätte die Mappe gerne mit einer Funktion vom VBA, auch wenn ich nicht soviel Plan davon habe.
Wäre echt dankbar wenn wer weiß woran der Fehler liegt, bzw. ob man den Code umschreiben könnte.
z.B. Klick ich auf Nummer, komm ich zur Tabelle die mit der Nummer benannt wurde.
https://www.herber.de/bbs/user/50320.xls
(In der Tabelle ist ein Fehler bei der Beschreibung, wenn auf C3 = 002 geklickt wird, soll man auf die Tabelle springen vom Inhalt der Zelle C3)
Vielen Dank.
Gruß ZA
Sorry für das wiederholte posten hier.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Wie oft noch? o.T.
01.03.2008 08:40:00
Josef

Gruß Sepp



AW: Wie oft noch? o.T.
01.03.2008 08:47:00
ZA
Keine Ahnung wie oft noch, bis jetzt konnte mir ja keiner mitteilen was für ein Fehler dass ist oder woran des liegt.
Ausser Hyperlink Angebote habe ich nichts bekommen, leider.
Und mit Hyperlink ist es nicht so gut, weil wenn sich mein Laufwerksbuchstabe ändert oder die Datei umbenannt wird funktioniert der Hyperlink auch nicht.
Sorry. Wäre aber echt dankbar für Hilfe

AW: Wie oft noch? o.T.
01.03.2008 08:53:16
Josef
Hallo ?,
1. Hyperlink per Formel funktioniert schon, egal wie oft du den Laufwerksbuchstaben oder Dateinamen änderst.
2. Erhöht es die Chance auf eine Antwort nicht, wenn du die selbe Frage im Halbstundentakt stellst nicht, eher bewirkst du damit das Gegenteil.
3. Hast du in deinem vorherigen Thread eine Antwort von mir erhalten.
4. Sind in diesem Forum realnames üblich.

Gruß Sepp



Anzeige
AW: Wie oft noch? o.T.
01.03.2008 09:05:27
ZA
Na vielleicht weiß man die Antwort auch nicht für den Code.
Ich versuchs mit hyperlink, wird auch funktionieren.

Antwort zum Code ist im altem Thread! o.T.
01.03.2008 09:10:12
Josef

Gruß Sepp



sollte "alten" heißen! o.T.
01.03.2008 09:11:00
Josef

Gruß Sepp



AW: Makro funktioniert nicht.
02.03.2008 19:37:00
Klaus
Hallo,
stelle das Sheet mit dem Makro mal an die letzte Stelle und achte darauf, dass die Sheets in richtiger Reihenfolge stehen (001,002,003 ... Tabelle1). Dann sollte es auch klappen ...
Gruß
Klaus

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige