Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1652to1656
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Makro funktioniert nicht

Makro funktioniert nicht
18.10.2018 10:02:34
Mario
Hallo Zusammen,
Kann mir jemand vielleicht sagen wieso bei der Funktion Ma1 die Fehlermeldung #Name zurückgegeben wird? Also sobald ich mir die Mappe herunterladen habe funktioniert diese Funktion nicht. Gibt es eine alternative Formel um aus der oberen Tabelle die Anzahl Mitarbeiter je Stunde zu ermitteln?
Link zur Beispielmappe: https://www.herber.de/mailing/Wieviele_Mitarbeiter_sind_zu_welcher_Stunde_anwesend.htm
lg
Mario

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
#Wert nicht #Name ...
18.10.2018 10:43:07
Matthias
Hallo
Makros müssen natürlich aktiviert sein!
1. Zellen auf Breite optimieren.
2. Setz den Cursor hinter die Formal in C26 (in der Bearbeitungsleiste!) und drücke Enter
3. Kopiere C26 nach unten bis C46 (Doppelklick auf rechte untere Ecke von C26)
Das wars.
Gruß Matthias
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige