ich bräuchte eure Hilfe bei einer kleinen Optimierung meines VBA-Codes. Leider komme ich nicht drauf (auch nach Recherche nicht)
Aktuell drucke/speichere ich ein Tabellenblatt welches aus 2 Tabellen besteht in einen Ordner. Nun hat es sich wie folgt geändert, dass ich die die Tabellen jeweils in ein PDF speichern muss.
Die erste Tabelle ist im Bereich A1:I63 und die 2te im Bereich von A65:I125
Meine bisherigen Versuche scheiterten. Hier mal mein Code der super für die ganze Datei funktioniert.
Sub PDF_Rechnung()
Application.DisplayAlerts = False
Sheets("Rechnung").Select
TName = "Rechnung"
Pfad = ThisWorkbook.Path & "\" & "Ablage\" & Format(Date, "YYYYMM_") & TName
Worksheets(TName).ExportAsFixedFormat Type:=xlTypePDF, Filename:=Pfad, _
Quality:=xlQualityStandard, IncludeDocProperties:=True, _
IgnorePrintAreas:=False, OpenAfterPublish:=False
Application.DisplayAlerts = True
End Sub
Viele Grüße