Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1640to1644
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel in PDF speichern

Excel in PDF speichern
04.09.2018 09:25:18
Andre
Hallo.
Ich möchte ein Macro basteln welches mir 2 Excel Blätter an einem bestimmten Ort speichert.
Habe allerdings Excel für Mac 2016.
Die Blätter heißen ZEF_Jan und Spe_Jan. fiese beiden Blätter sollen als PDF auf dem Schreibtisch gespeichert werden mit dem Namen der Tabellenblätter. ZEF_Jan/Spe_Jan.
Könnt ihr mir bitte die Sachen im Macro farbig hinterlegen welche ich anpassen muss wenn ich die PDF wo anders speichern möchte.
Bei dem Ron de Bruin habe ich auch schon nachgeschaut, aber da komme ich nicht weiter.
Vielen Dank Gruß Andre

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel in PDF speichern
04.09.2018 16:49:04
Hajo_Zi
hat Mac nicht auch ein Makrorecorder?

Beiträge von Werner, Luc, robert, J.O.Maximo und folgende lese ich nicht.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige