Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
924to928
924to928
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PDF Dateien in Excel einbinden

PDF Dateien in Excel einbinden
20.11.2007 14:55:00
StevenL
Hallo ich habe nur eine schnelle Frage.
Wenn ich eine PDF Datei in excel einbinde kommt es auf manchen Rechnern vor das die PDF-Datei Ok angezeigt wird. Also die erste Seite des Dokuments und bei dopple klick öffnet sich Adobe Reader.
Bei anderen Rechnern funktioniert dies jedoch nicht. Erst dachte ich es liegt vielleicht an dem RAM der Rechner aber ein Upgrade auf 1 GB hat teilweise auch nicht geholfen. Gibt es Updates für Excel oder irgendwelche Einstellungen mir denen das Problem behoben werden kann ?
MFG Steven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
doppelt - zu
22.11.2007 10:02:00
Wolli
.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige