Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1156to1160
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW:Artikeleingabe über Artikelstamm

AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
Georg
Hallo Sepp,
Danke, genauso habe ich mir das vorgestellt.
Gruß
Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
01.06.2010 22:53:48
Georg
Hallo,
habe nun ein Problem bezüglich der Anzahl der Artikel. Sobald ich mehr als 10 Artikel in
eintrage, steigt mir das Programm mit einem Fehler aus.
Zusätzlich möchte ich die Erfassungen aus der Bestellung bei Druck auf den Kopf 'Drucken'
in das Tabellenblatt Gesamtbestellung eintragen. Es sollen aber nicht mehrmals die
gleichen Bestellnummern eingetragen werden, sondern es soll dann die Anzahl erhöht
werden. Könnte mir jemand dabei helfen ? (Vielleicht liest ja der Sepp diesen Beitrag.)
Hier das Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/69847.xls
Gruß
Georg
Anzeige
AW: AW:Artikeleingabe über Artikelstamm
01.06.2010 23:31:52
Georg
Hallo,
habe nun das Problem, daß nach der Eingabe von mehr als 10 Artikeln das Programm mit
einem Fehler aussteigt. Woran kann das liegen.
Ausserdem möchte ich nach dem Betätigen des DRUCKEN-Knopfes die Erfassung in das
Tabellenblatt Gesamtbestellung übernehmen. Dabei sollen aber keine doppelten
Bestellnummern eingetragen werden, sondern die Anzahl addiert werden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. (Vielleicht liest ja der Sepp diesen Beitrag.)
Hier das Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/69848.xls
Gruß
Georg
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige