Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1344to1348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Ersetzenfunktion über mehrere VBA Projekte

Ersetzenfunktion über mehrere VBA Projekte
25.01.2014 17:19:34
Martin
Hallo beisammen,
sehr schönes Forum, bin gerade erst drauf gestoßen!
Vielleicht kann mir jemand bei einem aktuellen Problem helfen. Ich müsste aufgrund einer Architekturänderung in den VBA Projekten vieler Arbeitsmappen Codeteile ersetzen. Hierzu gibt es ja eine Funktion, die allerdings grundsätzlich maximal über ein Projekt eingesetzt werden kann.
Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit, in vielen Projekten Teile zu ersetzen?
Danke für Tipps & schönen Abend noch!

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ersetzenfunktion über mehrere VBA Projekte
25.01.2014 20:05:47
Raphael
Hallo Martin,
ich möchte hier nicht die ganze Spannung vorwegnehmen, wenn du im Internet Chip Pearson googelst wirst du sehr schnell fündig werden. Er hat einige Beispiele in diesem Bereich die dein Problem vollumfänglich lösen sollten.
Gruess
Raphael

AW: Ersetzenfunktion über mehrere VBA Projekte
26.01.2014 10:32:41
Martin
Puhhh... der hat ja da hunderte Beispiele auf seiner Seite. Weist du zufällig etwas genaueres, wie das heißt? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass sich das mit Code lösen lässt, oder doch?!

AW: Ersetzenfunktion über mehrere VBA Projekte
26.01.2014 10:40:09
Martin
Puhhh... da hab ich jetzt zwar seine Homepage gefunden und einige Codebeispiele, aber nichts was mein Problem löst. Weißt du zufällig, wo ich das finde? Danke.

Anzeige
AW: Ersetzenfunktion über mehrere VBA Projekte
26.01.2014 12:27:24
Martin
Habs gefunden! VBE!

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige