stelle das erste Mal überhaupt eine Frage in einem Excel-Forum. So hoffe ich, dass ich ausführlich genug meine Frage erläutere und hoffe auch, dass mir jemand helfen möchte.
Ich möchte einen Urlaubskalender erstellen: In Tabellenblatt "Feiertage" ermittle ich die Feiertage.
In Tabellenblatt "Kalender" steht in der 1. Zeile das Tagesdatum des jeweiligen Monats (die Zeile möchte ich dann später einfach ausblenden), in der 2. Zeile, die darunter stelle ich in Abhängigkeit von Zeile 1 meine Wochenenden mittels Zellfarbe dar, dort sollen auch später die Urlaubstage angezeigt werden.
Jetzt möchte ich gerne in Zeile 2 die Feiertage automatisch übernehmen. Ich kriege das aber nicht hin, da ich leider nur Makros auszeichnen kann und keine VBA-Kenntnisse habe.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke und liebe Grüße
Andrea
Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/73273.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht