Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Währungskurse von extern übernehmen

Betrifft: Währungskurse von extern übernehmen von: dieter
Geschrieben am: 12.08.2014 15:03:17

Hallo Forum,
gibt es wohl die Möglichkeit einen Wechselkurs von der Zollseite nach Excel zu übernehmen?

der Link zur Zollseite:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollwert/Aktuelle-Umrechnungskurse/Datenbankanwendung/datenbankanwendung_node.html;jsessionid=11BB99B9343A4AB85C7681F0A1998876#http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollwert/Aktuelle-Umrechnungskurse/Datenbankanwendung/datenbankanwendung_node.html;jsessionid=11BB99B9343A4AB85C7681F0A1998876

Danke für Eure Antworten

  

Betrifft: AW: Währungskurse von extern übernehmen von: Bibo
Geschrieben am: 12.08.2014 23:51:28

Hallo Dieter,

die Daten können dort als csv-Datei heruntergeladen werden, dann über Text in Spalten verarbeiten.

https://www.herber.de/bbs/user/92061.xlsx

Gruß

Bibo


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Währungskurse von extern übernehmen"