Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1136to1140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sverweis mit mehreren matches.

Sverweis mit mehreren matches.
Helge
Hi,
ich hab im Archiv zwar einige Loesungen gefunden, jedoch hab ich keins zum laufen bekommen. Denke das es am Zeit und Datumsformat liegt. Nun bin ich mal wieder auf eure hilfe angewiesen.
Hab eine kleine bsp datei vorbereitet:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/67926.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


Merci fuers drueber schauen

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
das kann ich hier nicht anwenden
11.02.2010 14:57:40
Helge
damit hab ich es schon versucht, aber das problem ist in sheet2 stehen die werte horizontal und in sheet 1 vertikal.
Gruss helge
AW: das geht trotzdem - funktioniert doch, sorry
11.02.2010 15:30:35
Helge
hoppla, da muss ich dir recht geben. Hab das ganze (mal wieder) nicht als Matrixformel eingegeben. Entschuldige bitte und danke fuer die Hilfe.
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige