Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Sverweis mit mehreren Suchergebnissen

Betrifft: Sverweis mit mehreren Suchergebnissen von: Matthias
Geschrieben am: 23.11.2014 19:10:47

Hallo zusammen,

ich nutze bisher einen sverweis um aus einem Datensatz bestimmte Daten aufzulisten. Nun kann es zuweilen vorkommen, dass unter dem gleichen Suchkriterium am gleichen Tag, mehr als ein Suchergebnis gefunden wird. Wie kann ich das lösen, dass trotzdem beide Ergebnisse aufgelostet werden. ...sverweis...+sverweis finde ich unpraktisch, weil auch mal 6-8 Ergebnisse auftauchen können.

Beste Grüße

Matthias

  

Betrifft: AW: Sverweis mit mehreren Suchergebnissen von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 23.11.2014 19:13:43

Hallo Matthias,

http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=28

GrußformelHomepage


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Sverweis mit mehreren Suchergebnissen"