komme da mal wieder nicht weiter.
Ich habe eine Datei mit x Blättern. Ein Blatt lautet "Start" in diesem sind in der Spalte N von N2-N54 die Kalenderwochen, 1 bis 53, aufgelistet.
In dem Blatt "Stand" sind in der Zeile 1 (A1:PZ1) neben den Datumsangaben auch die Kalenderwochen wiedergegeben, also 1 bis 53.
Ich habe nun im Blatt Start in der Zelle N2 die 1 für KW 1 stehen. Unser Freund excel möge mir nun in die Zelle Q2 des Blattes Start die Summe der Werte die sich im Blatt Stand unter der 1 (die sich ja im Bereich der Zeile (A1:PZ1) befindet) schreiben.
Aufbau Blatt Stand (im groben)
15 16 01 17 18 Datum Datum KW Datum Datum
11 12 04 13 14 Stand Stand Summe Stand Stand
15 16 03 17 18 Stand Stand Summe Stand Stand
In der Zelle Q2 hätte ich nun gerne die 7.
Lieben Dank für eure Bemühungen...
Bernd