Anzeige
Archiv - Navigation
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
272to276
272to276
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellbezüge aus sverweis-Funktion und Dropdown-Feld

Zellbezüge aus sverweis-Funktion und Dropdown-Feld
26.06.2003 13:30:28
Dennis
Hallo Leute!
Habe ein riesen Prob. Und zwar habe ich zwei Dropdown-Felder in der Daten stehen. Per Sverweis habe ich aus diesem beiden Dropdown-Feldern die suchkriterien für die sverweis funktion bestimmt. ich habe vor eine funktion mit zwei sverweisen zu erstellen, die verkettet werden und am ende einen zellbezug ausgeben, den ich vorher in einer matrix festgelegt habe. die matrix wird durch die zwei sverweis-funktionen abgesucht und liefert dann entsprechend den zellbezug wieder (z.b. findet er einmal "F" und einmal "10".
meine frage: kann ich mit diesem "zellbezug" (ich weis es ist keiner) noch arbeiten, also ihn mit anderen zellen multiplizieren? gibt es eine bessere lösung die zellinformationen (relative adresse)aus einer matrix heraus zu holen?
Danke im voraus, ich bin total geschafft, morgen muss das Projekt fertig werden, Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellbezüge aus sverweis-Funktion und Dropdown-Feld
26.06.2003 14:09:34
dennis

erledigt!

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige