Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
484to488
484to488
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug kopierter Dropdown-Felder

Bezug kopierter Dropdown-Felder
14.09.2004 11:19:09
Christoph
Hallo,
ich hänge an folgendem Problem:
Ich habe eine Tabelle mit insgesamt 10 Dropdown-Feldern. Die Daten für die Dropdown-Felder befinden sich rechts von der Tabelle, ebenso die Zellverknüpfung für das Ergebnis. Die Dropdown-Felder sind so formatiert, dass die Datenquelle im Eigenschaften-Blatt ohne die $-Zeichen angegeben sind.
Nun habe ich die ganze Tabelle kopieren und darunter noch einige Male einfügen wollen. Das funktioniert auch so weit, allerdings bedienen sich die Dropdown-Felder weiterhin in der obersten der Tabellen, zudem ändern sich alle Dropdown-Felder, die darüber oder darunter an gleicher Stelle stehen, wie jenes, das ich eigentlich einzeln ändern wollte.
Muss ich jetzt etwa in den Eigenschaften eines jeden einzelnen Dropdown-Feldes herumfummeln, um Datenquelle und Ausgabezelle zu korrigieren?
Danke, Christoph

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug kopierter Dropdown-Felder
Piet
"Muss ich jetzt etwa in den Eigenschaften eines jeden einzelnen Dropdown-Feldes herumfummeln, um Datenquelle und Ausgabezelle zu korrigieren?"
Ja, genau!
Piet
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige